Freitags-Post Nr. 21/2021

© Erik Gross

Auch wenn das Foto nicht ganz aktuell ist … aber wer verfügt schon über aktuelle Fotos mit mehreren Menschen, die die Köpfe zusammen gesteckt haben, weil sie gemeinsam beobachten und neugierig sind. Aber genau da ist jetzt wieder möglich, also gemeinsam auf die Pirsch gehen und Natur und Umgebung erforschen. Neugierig sein ist im Übrigen immer gut 😉
Auch wenn wir noch Regularien einzuhalten haben, freuen wir uns sehr, wieder Gäste empfangen und durch den Park führen zu dürfen! Wenn von WIR die Rede ist, ist die Umweltbildung gemeint, die jetzt wieder durchstartet. Wir sind auch in den Sommerferien da und gestalten Gruppen-Angebote zu speziellen Themen, die auf Absprache gebucht werden können. Freie Kapazitäten vorhanden, nur nicht in der nächsten Woche. Nähere Informationen findet ihr hier 
In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

X
X