Freitags-Post Nr. 33/2021

Schon mal vormerken: Der bundesweite Auftakt der Interkulturellen Woche 2021 wird am 26.09.2021 in Rostock eröffnet, denn Rostock ist erstmals Veranstalter für dieses Fest. Insgesamt sind in Deutschland rund 5.000 Veranstaltungen in mehr als 500 Städten und Gemeinden geplant. Und bei uns fällt in diesem Jahr der Startschuss.
Unter dem Motto #offen geht – Rostock ist bunt wird von 11.00 bis 17.00 Uhr auf der Festwiese im IGA Park einiges los sein. Die BesucherInnen erwartet ein buntes Programm mit Kultur-, Mitmach- und Sportangeboten, an dem sich mehr als 70 Vereine, Organisationen und Initiativen aus Rostock beteiligen. Nicht zu vergessen, dass an diesem Tag auch der Weltkindertag gefeiert wird. Ergo gibt es neben dem Gang ins Wahllokal gleich mehrere Gründe, alles miteinander zu verknüpfen. Weitere Infos sind hier zu finden. In diesem Sinne: Schönes Wochenende

X
X