Freitags-Post Nr. 31/2021

Es sind bisweilen die kleinen Dinge, die unsere Besucher begeistern ohne, dass es ausgesprochen wird.
Ja, richtig, am kommenden Wochenende gibt’s gleich die volle Packung mit drei Events, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Am Freitag wird bei Helge Schneider gelacht bis der Arzt kommt, Samstag rockt Dritte Wahl die Bühne und Sonntag begeistert Rea Garvey mit irischem Flair.

Unter der Woche sind allerdings ebenso viele Menschen im Park unterwegs, die Ruhe suchen, sich entspannen wollen, sitzen und einfach nur beobachten, wer oder was sich zeigt. Unsere Schwäne sind dabei immer wieder sehr gern gesehen.
Die sechs Kleinen sind schon fast so groß wie ihre Eltern, nur eben noch graubraun, Papa verteidigt immer noch fauchend seine „Küken“ und die Familie ist immer in Formation unterwegs. Gleich nebenan ist ein junger Kormoran zu sehen, der aber auch fast sekündlich wächst, Natur pur.
Das und vieles mehr gibt es dauerhaft zu bestaunen. In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

X
X