Freitags-Post Nr. 22/2021

Was für ein Wetter zum Ferienbeginn … aber ehrlich gesagt: Gleich wieder zu viel des Guten. Nur das können wir uns nicht aussuchen und nehmen es galant, wie’s kommt 😀  In jedem Fall wünschen wir allen, für die Ferien und Urlaub beginnen erholsame Tage. Mögen alle schönes Wetter haben und genießen wie auch die zurückkehrende Normalität. Die letzte Schulwoche ist ja traditionell mit Projekttagen bestückt. Das haben wir in der Umweltbildung gut gemerkt und freuen uns über elf Projekte mit knapp 200 SchülerInnen in drei Tagen. Allesamt waren sehr dankbar, ein bisschen was anderes zu sehen, zu hören und zu erleben. Zusätzlich ist der Park gut mit einer großen Zahl an Besuchern angefüllt. Auch darüber freuen wir uns, dass der gesamte Park so vielfältig genutzt wird. Was wir uns allerdings wünschen ist, ein bisschen mehr Vorsicht walten zu lassen und behutsam mit dem, was wir zur Verfügung stellen umzugehen. (Mutwillige) Zerstörungen und hinterlassener Müll sind einfach nur respektlos.

X
X