Freitags-Post Nr. 20/2021

Uns erreichen im Moment über sämtliche Kanäle unzählige Anfragen, was denn nun mit den Konzerten sei, ob sie stattfinden oder nicht. Es ist absolut verständlich und nachvollziehbar, dass alle, die Tickets besitzen, Infos und vor allem Sicherheit haben wollen. Und (fast) alle sind ja auch freundlich und verständig. Danke dafür! Die Sache ist allerdings die: Wir warten auch auf die Entscheidungen, die getroffen werden … aber eben nicht bei oder von uns.
Deshalb: Sobald wir eine Information resp. Entscheidung zu einer der vielen Veranstaltungen haben, packen wir diese auf unsere Website. Schaut immer mal drauf und rein! Da findet ihr das, was wir euch von uns aus mitteilen können, mehr geht dann gerade nicht. Unstrittig ist, dass diese Situation für alle Beteiligten außerordentlich schade bis … ungünstig ist. Jeder/Jede lechzt nach Ablenkung. Ein bisschen Geduld müssen wir irgendwie alle noch aufbringen, auch wenn der dazugehörige Faden kurz vor dem Zerreißen ist 😉 Es nützt aber alles nix.
Also: Bleibt gesund und geduldig und schaut auf unsere Website. In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

X
X