Pyro Games 2019 Rostock

Das Feuerwerksfestival „Pyro Games“ war wieder einmal ein pyrotechnisches Highlight im wahrsten Sinne des Wortes.

Deutschlandweit stellen sich gleich drei Pyroprofis mit ihren Teams dem Kampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst und lassen mit ihren fesselnden Darbietungen den Abendhimmel in schillerndem Licht erstrahlen. Sensationelle Pyro-Effekte, eine außergewöhnliche Brillianz und Leuchtkraft der Farben in perfekter Abstimmung zur Musik haben das Publikum begeistert.

Der Fokus lag aber nicht nur auf den Pyro Shows. Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken standen Unterhaltung und ein familiengerechtes Abendprogramm im Vordergrund.

Das Publikum entschied am Ende des Abends, wer im Duell der Feuerwerker den Kampf für sich entscheiden konnte und die Siegertrophäe sein Eigen nennen durfte.

Schreibe einen Kommentar

X