LEA

Es war ein atemberaubendes Konzert, voller Emotionen und gesanglicher Schönheit. LEA hat uns verzaubert, mit ihrer natürlichen Art und somit den Abstand zwischen Bühne und dem Publikum auf 0,001 Millimeter minimiert.

Tolle Atmosphäre – Perfekter Sound – Danke Lea-Marie

^^

Was sagt ihr dazu – schreibt es in die Kommentare…

Mit ihrem neuen Album „Zwischen meinen Zeilen“ war Deutsch-Pop Singer-Songwriterin LEA im IGA Park auf Open Air Tour…

„Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen.
Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song „Leiser“ hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 33 Millionen Mal auf Spotify gestreamt.
Ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft „Zu Dir“ wurde mehr als 10,2 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich hat sie mit „Immer wenn wir uns sehn“ ihren ersten Titeltrack zum Kinofilm “Das schönste Mädchen der Welt” beigesteuert.

Kommentare (1)

wow!!!
was für ein tolles konzert – LEA ich will ein kind von dir

Schreibe einen Kommentar

X