Freitags-Post Nr. 8/2020

Autorin: Sandra Ludewig

… und weiter geht’s mit dem Vorstellen unserer Events. Roland Kaiser ist einer der bekanntesten und beliebtesten Stars der Schlagerbranche. Möglicherwiese ist Erfolg sogar sein zweiter Vorname, denn er verzaubert konstant und seit Jahrzehnten seine Fans. Und die Schar scheint immer größer zu werden. Mit einem seiner Live-Konzerte ist einer der Größten des Schlager-Business auf der IGA Parkbühne zu Gast.
Das große Ostseewelle Roland Kaiser Open-Air 2020 steigt am Samstag, 13.06. um 20:00 Uhr. Ich schwör‘s: Alle werden wieder textsicher mitsingen und standesgemäß gekleidet sein. Manchmal ist dabei der Blick in die Massen überaus interessant 😉 … Wir freuen uns auf ihn und auf euch! In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

 

 

Schreibe einen Kommentar

X