Freitags-Post Nr. 3/2020

Carsten Loll - voll in seinem Element

Carsten Loll - voll in seinem Element

Inzwischen pfeifen es wohl alle Spatzen von den Rostocker Dächern und es ging rum, wie ein Lauffeuer, ohne, dass bis jetzt die Medien eingeschaltet wurden.
Ja, Carsten Loll übernimmt die Gastronomie im IGA Park. Das schafft er natürlich nicht allein. Er stellt sich ein tatkräftiges Team zusammen, das in seinem Sinne handelt.
Wann genau der Startschuss zur Eröffnung fallen wird, steht noch nicht ganz fest. Aber irgendwann im Frühjahr soll’s los gehen, so dass unsere Besucher im Sommer im Biergarten sitzend die wundervolle Umgebung auf sich wirken lassen und genießen können.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern wollen.
Na denn man tau 😀
Schönes Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

X