Freitags-Post Nr. 8

Erik Groß: Herbstnebel im IGA Park

Erik Groß: Herbstnebel im IGA Park

Beim Betrachten dieses eindrucksvollen Fotos spürt man regelrecht den Herbst, wie die Kühle einen erfasst und sich der Nebel mit seiner Feuchtigkeit durch alle Kleidung durchfrisst. Aber so ist Natur, so ist Herbst!

Wir haben November, der seinem Ruf auch alle Ehre macht – grau, kalt, nass und ungemütlich. Deshalb bleiben die Menschen auch eher mal zu Hause und machen es sich muggelig. Der Natur und der Lebensweise folgend, hat der IGA Park seine Öffnungszeiten ab November geändert: täglich 10:00 bis 18:00 Uhr. Danach werden die Tore auch umgehend verschlossen, denn: Was will man dann noch im Park anstellen?! In diesen acht Stunden pro Tag lohnt es sich dennoch, zu einem Spaziergang aufzubrechen. Schönes Wochenende!

 

Übrigens: Diese grandiose Luftaufnahme stammt von Erik Groß, zu finden unter https://www.erik-gross.net

 

Schreibe einen Kommentar

X