Freitags-Post Nr. 6/2020

Maffay

Bei uns ist viel Musik drin – auch im übertragenen Sinne. Nicht alles ist für die Besucher ersichtlich, noch nicht.
Hier schon mal eine Vorschau auf die Events 2020, mehr dazu in den nächsten Wochen:
Im Mai findet als eine der ersten Events wieder die Messe FLAIR AM MEER statt. Und dann geht es Schlag auf Schlag oder ja, Schlager sind auch dabei und eine Menge anderer Stilrichtungen. Namhafte Künstler geben sich die Klinke in die Hand:
am 06.06. gastiert Wincent Weiss, am 13.06. begeistert Roland Kaiser und am 14.06. rockt Sarah Connor die Bühne. Die radio B2 SchlagerHammer-Party steigt am 01.08. und nach fünf Jahren Pause heißen wir am 23.08. Xavier Naidoo willkommen. Und das ist noch lang nicht alles.
Was wir sehr gern jetzt schon offerieren:
Es ist ganz frisch und die Tinte ist noch nicht mal trocken, am 10.09.2021 wird Peter Maffay die Bude zum Wackeln bringen … man gut, dass wir open-air sind, da wackelt dann nicht sooo viel, außer die Menschenmassen, die wir bei all den Konzerten erwarten.
Der Ticketverkauf für Peter Maffey hat bereits begonnen.
Immer schön neugierig bleiben. Schönes Wochenende!

 

Leave a comment

X
X