Freitags-Post Nr. 5

Trampolin

Trampolin

Dieses Mal erscheint der Freitags-Post schon am Donnerstag, tut der Sache aber sicher keinen Abbruch ;-D.
Heute geht’s mal kurz um den Trimm-Dich-Pfad. Gestern wurde nämlich die erste Station umgebaut, das „Trampolin“. Installiert wurde der Trimm-Dich-Pfad schon vor zwölf Jahren und er wurde ausgiebig benutzt, so dass naturgemäß Verschleiß- und Alterserscheinungen, beim Trampolin insbesondere an den Sprungnetzen, zu verzeichnen waren. Diese wurden jetzt durch eine Fachfirma beseitigt. Aus der Vierergruppe wurde eine Dreiergruppe.
Unsere Botschaft: Noch kann man den Trimm-Dich-Pfad sehr gut nutzen und seine Fitness testen oder stählen. Das letzte September-Wochenende ist prädestiniert dafür, bevor der Herbst vollends seine Farbepracht aber auch niedrigen Temperatuten präsentiert. Schönes Wochenende.

Weitere Infos hier

Schreibe einen Kommentar

X