Freitags-Post Nr. 29/2020

Weihnachtsbasteln abgesagt

Wir gehen mal davon aus, dass sich das schon alle denken konnten. Nun machen wir es aber über diesen Weg publik:
Das Weihnachtsbasteln und den 1. Groß-Kleiner Weihnachtstreff müssen wir leider absagen.
Das tut uns sehr leid und wir sind selbst ganz traurig, denn die 15-jährige Tradition muss jetzt erstmals gebrochen werden.
Aber! Der IGA Park hat täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und unser Museum hofft natürlich darauf, alsbald wieder Besucher an Bord begrüßen zu dürfen.
In jedem Fall kann der Park zu ausgiebigen Spaziergängen genutzt werden. Der Wetterbericht sagt, es bleibt trocken und die Temperaturen bewegen sich im zweistelligen Bereich.
Also los! Spazierengehen, Musik hören, Lesen, Singen, Lachen … alles nicht abgesagt!
In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

X
X