Freitags-Post Nr. 15/2021

Wir freuen uns sehr, dass und wenn der Wasserski-Fun-Park im Mai eröffnet; eine echte Bereicherung! Aber nicht nur dort gibt es Veränderungen. Fast unbemerkt wurden am Hang an der Festwiese drei gepflasterte Wege umgebaut. Steine, Stufen und Einfassungen wurden entfernt und das Ganze mit Oberboden aufgefüllt. Eine Rasenansaat wird in Kürze folgen. Wenn dann die großen Konzerte stattfinden (können/dürfen), haben wir eine einheitliche und durchgehende Rasenfläche. Somit ist der Bereich nicht mehr zerstückelt und alle dort Stehenden können sich voll und ganz auf die Aktionen von Festwiese bzw. Bühne konzentrieren. Dann hoffen wir mal, dass alles so funktioniert wie geplant … mit dem Rasen, den Events, der Gesundheit, der Besonnenheit aller, mit den Inzidenzen und am Ende der Normalität, die wir alle ersehnen.
DAS ist dann der Lohn für etwas, was wir gemeinsam bewirkt haben. In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

X
X