Freitags-Post Nr. 14/2021

Kräuterbeete

Die Zeit, in der wir keine Umweltbildungsangebote durchführen können, nutzen wir, um ein paar Dinge neu zu sortieren, zu richten und zu gestalten. Unsere Kräuterbeete haben wir ganz neu kultiviert. Noch sieht es etwas karg aus, was aber der taufrischen Neubepflanzung geschuldet ist. Auch Pflanzen sind Lebewesen und müssen erst mal wachsen. Einige Sämlinge haben wir auch noch gar nicht eingepflanzt. Die müssen erst stabiler und kräftiger werden, bevor wir sie draußen einbringen können. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir wieder Kids empfangen dürfen. Dann können auch wieder unsere Kräuter-Themen mit Frischem, Schmackhaftem und selbst Zubereitetem stattfinden. Noch ist aber Geduld angesagt, in mehrfacher Hinsicht. In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

X
X