Freitags-Post Nr. 27/2021

Treue und aufmerksame Besucher haben es bereits festgestellt: Das Territorium rund um die Festwiese ist im Moment eingezäunt. Dazu gehört auch die Schiffsarena.
Das Gebiet ist immer dann abgesperrt, wenn ein Event bei uns stattfindet. Das sind bis Mitte August noch immerhin zwölf Veranstaltungen. Es geht also weiter Schlag auf Schlag. Ergo macht es keinen Sinn, ständig auf und ab zu bauen. Und deshalb wird der Sektor eingezäunt bleiben.
Aber: Immer dann, wenn keine Veranstaltung stattfindet, werden die Zäune so geöffnet, dass sowohl Festwiese als auch Schiffsarena genutzt werden können. Am Tag der Veranstaltung wird jedoch ganz früh wieder alles geschlossen werden – so auch heute, denn da spielt Olli Schulz. Auch Sonntag trifft das ebenfalls ein und zu, da spielt nämlich Max Giesinger.
Den Fakt der Umzäunung und wann auf und wann zu sollte bitte einkalkuliert werden, wenn ein Parkbesuch geplant wird.
In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

X
X