Freitags-Post Nr. 25/2021

In ein paar Tagen ist es vorbei mit der Event-Abstinenz. Am kommenden Mittwoch, 14.07.2021, starten wir mit den Picknickkonzerten, von denen immerhin zwölf auf dem Plan stehen.
Los geht’s mit „Provinz“, gefolgt von Thees Uhlmann, Clueso, Von Wegen Lisbeth, Olli Schulz, Max Giesinger, Bosse und Milky Chance. Alle sind noch im Juli auf unserer Bühne zu sehen und zu hören.
Im August folgen dann Johannes Oerding, Fritz Kalkbrenner, Giant Rooks und zu guter Letzt Alvaro Soler. Da sollte doch für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Anders als sonst, dürfen explizit Speisen und Getränke mitgebracht werden, denn es sind ja Picknickkonzerte mit Decke und allem, was dazu gehört. Grillen ist allerdings nicht erlaubt, genauso wenig wie Glasflaschen. Ob nun Wein, Bier oder Cocktails aus Plastikflaschen lecker sind, muss jeder selbst beurteilen. Deshalb werden Getränke zu kaufen sein. Speiseangebote sind ebenso geplant. Wer noch keine Tickets hat, kann ja online flugs noch Tickets buchen. Schaut bei uns auf der Website und ihr werdet fündig. In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

X
X