Freitags-Post Nr. 24/2020

3. Oktober – Deutschland singt

Kaum zu glauben …

… aber wir haben schon Oktober! Auch wenn sich die Temperaturen noch nicht wirklich herbstlich anfühlen, am immer zeitigeren Einbruch der Dunkelheit ist deutlich zu erkennen: Die dunkle Jahreszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu. 19:30 Uhr ist es ja schon zappenduster. Damit sich keiner verirrt, schließt der IGA Park im Oktober um 21:00 Uhr. Das bedeutet auch, die Tore werden zu diesem Zeitpunkt verschlossen. Die verbleibende Zeit von halb acht bis neun kann ja jeder nutzen und die Ausgänge aufzusuchen, um den Park rechtzeitig verlassen zu haben.
Morgen wird aber noch mal etwas länger geöffnet sein, denn anlässlich des Jubiläums „Tag der Deutschen Einheit“ wird ab 19:00 Uhr auf der IGA Park-Bühne gesungen. Der Eintritt zur Veranstaltung „3. Oktober – Deutschland singt“ ist frei.
In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

X
X