Freitags-Post Nr. 17/2021

IMG 20210504 121611

Alle Meilensteine sind gewuppt und bald ist es soweit. Eine absolute Attraktion, der Wassersportpark am Warnow-Ufer im IGA Park, ist kurz vor dem Startschuss. Das erfüllt uns mit großer Freude und auch ein bisschen mit Stolz.
Es ist gemeinschaftlich gelungen, in nur 30 Monaten ein so krasses Projekt auf die Bretter zu stellen. Natürlich geht so Etwas nicht ohne finanzielle Unterstützung. Deshalb war es eine Ehre als am Dienstag neben unserem Oberbürgermeister, den Vorständen der OSPA auch Staatssekretär Dr. Rudolf an Bord kamen. Er übergab den Förderbescheid des Wirtschaftsministeriums. Mit diesem offiziellen Akt wurde diesem großartigen Projekt und insbesondere den Machern der gebührende Respekt gezollt.
Deshalb Wasserratten aufgepasst: Sportarten wie Wasserski und Wakeboarden, aber auch SUP werden vor traumhafter Kulisse in Kürze möglich sein, ohne dass der Strand berührt wird. Der bleibt für alle Besucher wie gewohnt erhalten.
Von da aus kann sehr gut, den Versuchen der Probanden zugeschaut werden. Und wer weiß, vielleicht gibt’s dann noch mehr Mutige. In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

X
X