Freitags-Post Nr. 13/2020

Cosmic Mural in Rostock finished!

Nun ist es fertig das „kosmische Riesenwandbild im IGA Park Rostock“ wie es der Künstler selbst beschreibt: “If you are from another star, you need no hands to touch me”. Diese Bezeichnung trifft es wohl auf den Punkt.

Vor einigen Wochen war schnell erkennbar, in welche Richtung das neue Mural gehen wird. Erstaunlich und beachtlich, wie viel Feinarbeit dennoch da drinnen steckt, bis es tatsächlich fertig ist. Vielen, vielen Dank an den Urheber!

Er ist in Rostock geboren und aufgewachsen, hat für kurze Zeit auch in Groß-Klein gewohnt – daher seine Verbundenheit zu seiner Heimatstadt, auch wenn er längst internationale Wege beschreitet.

Die einst graue Wand, von einem Rostocker für die Rostocker und natürlich auch seine Besucher gestaltet, lädt ab sofort zur Phantasiereise ein! In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

 

 

 

 

Leave a comment

X
X