Mai, 2021

13MAI19:00Subbotnik IGA der außergewöhnlichen Gentlemen ACHTUNG: Termin ersatzlos gestrichen

Beschreibung

Subbotnik – IGA der außergewöhnlichen Gentlemen

Nachricht vom M.A.U. Club:

„Wir werden die zehn Konzerte, die wir im Mai 2021 im IGA Park geplant haben, nicht spielen können. Uns, der M.A.U. Club, war es wichtig Ende 2020 mit diesem Projekt ein Signal zu geben, dass wir mit unserer Arbeit in der Livekultur aktiv sind und wir trotz Pandemie große Lust auf neue Konzepte und Ideen haben. Wir sind davon ausgegangen, dass die Pandemie-Entwicklung zum jetzigen Zeitpunkt schon weiter ist. Da dem leider nicht so ist, müssen wir hier Tatsachen schaffen, in dem wir mal wieder groß umplanen.Im Allgemeinen gilt: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzkonzerte (sofern keine Absage erfolgt ist). Ihr könnt Eure Tickets aber auch bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Bitte wendet Euch in dem Fall direkt an Eure Vorverkaufsstelle.

Bei Problemen oder weiteren Fragen, schreibt bitte ein Email an: iga@mauclub.de

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Euer M.A.U. Team“

 

Wann

(Donnerstag) 19:00

Wo

Parkbühne

IGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

ParkbühneIGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

ACHTUNG

Termin ersatzlos gestrichen

X