Juli, 2022

29JUL20:00SASHA& BandJetzt Tickets bestellen (ab 53,40 €) ACHTUNG: abgesagt

Wann

(Freitag) 20:00

Wo

Parkbühne

IGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

Beschreibung

Liebe Konzertbesucher,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass das Konzert Sasha & Band am 29. Juli 2022 auf der IGA Parkbühne Rostock abgesagt werden muss. Bereits erworbene Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen
Zöller Concerts

 

Mit 18 Chartsingles und 9 durchweg mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben (inkl. Dick Brave & the Bakbeats) ist SASHA einer der erfolgreichsten und beständigsten Künstler der deutschen Musikszene. Zu seiner spektakulären Karriere gehören insgesamt vier Echos, zwei VIVA Cometen, ein Bambi, vier Bravo Otto´s, zwei Goldene Kameras, der deutsche Fernsehpreis und dreimal die 1live Krone. Zudem wurde SASHA schon im Jahr 2000 mit dem European Platin Music Award für über 1 Million verkaufte Alben in Europa belohnt. Und war als erster deutscher Künstler neben George Michael, Will Smith und  Robbie Williams, für den MTV European Music Award nominiert.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK: ab 53,40 €

ACHTUNG

abgesagt

X
X