Mai, 2021

Diese Veranstaltungen findet an weiteren Tagen statt:

08MAI10:00Fishing Masters ShowON TOUR 2021 ACHTUNG: vom  8./9.Mai 2021 auf den 4./5. September 2021

Wann

(Samstag) 10:00

Wo

Parkbühne

IGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

Beschreibung

Fishing Masters Show ändert den Termin 2021 in Rostock

Nächste Fishing Masters Show soll am 4. und 5. September 2021 stattfinden

Die Organisatoren der Fishing Masters Show habe aufgrund der anhaltenden Pandemie und den damit verbundenen Lockdown-Maßnahmen am Montag, 15. Februar, entschieden, die Fishing Masters Show in Rostock nochmals zu verschieben. Der Termin vom 8. und 9. Mai 2021 wird jetzt durch den 4. und 5. September 2021 ersetzt. Eine Durchführung zum geplanten Termin im Mai sei unter den gegebenen Umständen nicht mehr gewährleistet, so Siegfried Götze, verantwortlicher Leiter der Fishing Masters Show. Organisator Siegfried Götze weiter: „Wir haben die Lage mit unseren Partnern besprochen und uns gemeinsam für eine frühzeitige Änderung des Termins entschieden. Wir glauben, dass wir im September für unsere Besucher, Aussteller und Dienstleister eine wesentlich attraktivere Show organisieren können. Das Angeln boomt derzeit, und durch die Verschiebung haben wir Zeit gewonnen, weitere Aussteller aufnehmen zu können. Wir haben durch die Terminänderung zudem eine höhere Planungssicherheit und es fühlt sich einfach im Augenblick im September besser an. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Durchführung der Fishing Masters Show am 1. September Wochenende 2021, im schönen IGA Park, am herrlichen Warnowstrand.“

Homepage

zur Website

ACHTUNG

vom  8./9.Mai 2021 auf den 4./5. September 2021

X
X