September, 2021

Diese Veranstaltungen findet an weiteren Tagen statt:

04SEP10:00Fishing Masters ShowON TOUR 2021 ACHTUNG: verlegt in den Juni 2022

Wann

(Samstag) 10:00

Wo

Parkbühne

IGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

Beschreibung

Fishing Masters Show geht nächsten Juni wieder on Tour

Schweren Herzens müssen die JAHR MEDIA und die Royal Fishing Kinderhilfe ihre renommierte Fishing Masters Show verschieben. Im nächsten Jahr werden dann im Juni 2022 Angel-Weltmeister sowie Prominente aus TV, Sport und Wirtschaft im IGA Park von Rostock erwartet.

Hamburg, 15. Juli 2021
Wenn es um die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen geht, fallen Corona-bedingte Absagen wie diese doppelt schwer. Doch für
die Verantwortlichen von JAHR MEDIA und der Royal Fishing Kinderhilfe gibt es kein Vertun, wenn es um das Wohl der Kids und Besucher sowie Partner und Unterstützer der „Fishing Masters Show on tour“ geht. Die renommierte Angel-Open-Air-Show, die jedes Jahr zahlreiche Prominente aus Sport,
Showbusiness und Wirtschaft sowie Weltmeister und hochkarätige Angelexperten zusammenbringt, muss leider auch dieses Jahr abgesagt werden.
Ursprünglich sollte die Fishing Masters Show am 4. und 5. September 2021 im IGA Park in Rostock stattfinden. Doch die Unwägbarkeiten und unkalkulierbaren Risiken, die die Epidemie nach wie vor für uns bereithält, lassen derzeit keine seriöse Planung und Ausrichtung dieses Top-Events mit tausenden Besuchern zu.
„Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht“, betont Siegfried „Siggi“ Götze. „Wir alle hängen sehr an dieser wunderbaren Veranstaltung, aber die planerischen Risiken waren uns am Ende einfach zu hoch“, fügt der Vizepräsident der Royal Fishing Kinderhilfe hinzu.
Also auf ein Neues im Juni 2022! Der genaue Termin wird in Kürze bekanntgegeben. Die Erlöse der „Fishing Masters Show on tour“, die unter normalen Bedingungen alljährlich veranstaltet wird, gehen stets zu Gunsten der Royal Fishing Kinderhilfe e.V..

Über die Royal Fishing Kinderhilfe e.V.
Seit seiner Gründung im Jahr 1999 konnte der gemeinnützige Verein bereits mehr als 6.400 sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, die meist in Kinderheimen leben,  unterstützen. Die Kids können an Fischereilehrgängen teilnehmen und so nicht nur den Umgang mit Tieren und Natur erlernen, sondern auch Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten gewinnen. „Wir sind sehr stolz auf unsere Angel-Kids und hoffen, dass wir bald wieder mit voller Kraft loslegen können“, sagt Siggi Götze.

 

Homepage

zur Website

ACHTUNG

verlegt in den Juni 2022

X
X