Juni, 2020

27JUN15:00Vorführung beendetFeuerwehrmann Samab 15,95 €

Wann

(Samstag) 15:00

Wo

Kino im IGA Park

IGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

Beschreibung

Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld

Kinderfilm, Animation

USA, Kanada 2019

Regie: Gary Andrews

Als Sam einen aus der Kontrolle geratenen Öl-Tankwagen, der direkt auf Pontypandy zurast, zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen vor der Zerstörung. Mandy & Sarah filmen diese Rettungsaktion für ihre neue Website. Kurz darauf geht der Film von Sams Heldentat viral. Der große Hollywood Regisseur, Don Sledgehammer, wird auf das Video aufmerksam und ist von Sam begeistert. Genauso einen Helden braucht er für seinen nächsten Film. Sam lehnt zuerst das Angebot ab, jedoch zwingt ihn Brandmeister Boyce dazu, die Rolle des Hollywoodhelden anzunehmen. Also geht Sam in die Traumfabrik und trifft dort auf seinen Schauspielkollegen Flex Dexter, der ihm die Zeit des Drehs zur Hölle machen wird. Wird der Film ein Erfolg? Und startet Sam jetzt eine völlig neue Karriere? Diese und weitere Fragen werden im neuen Abenteuer von Feuerwehrmann Sam geklärt…

Die CGI-Animationsserie vermittelt wichtige Werte wie Freundschaft, Mut, Hilfsbereitschaft und Tatendrang. Farbenfrohe Bilder und verständliche Geschichten bieten die perfekte Gelegenheit für einen ersten Kinobesuch mit dem Kind und die Möglichkeit, sich mit dem Thema Feuer und Brandverhütung auseinander zu setzen. Interessante Charaktere und tolle neue Fahrzeuge der Feuerwehr wecken Begeisterung.

Tickets bestellen

ab 15,95 €

Ich möchte für ein Auto buchen!

FSK 0

Für diese Veranstaltung sind keine Eintrittskarten mehr erhältlich!

X
X