September, 2021

17SEP16:0017:30Vorführung beendetDie Kräuter-HausapothekeEin Vortrag von und mit Mandy Wille

Wann

(Freitag) 16:00 - 17:30

Wo

Mecklenburger Hallenhaus

Beschreibung

Am Freitag, 17.09.2021, von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr weiht uns die Heilpraktikerin Mandy Wille in weitere Geheimnisse der Heilkraft von Kräutern ein.
Schon unsere Vorfahren wussten: Gegen jedes Leiden ist ein Kraut gewachsen. Das haben unsere Ahnen redlich genutzt, um bei großen und kleinen Wehwehchen ein natürliches Mittel zu haben. Somit eigneten sie sich über Jahrhunderte ein umfangreiches Wissen an, wie man Schnupfen oder Husten mit Kräutern kuriert. Unsere „Kräuter-Hexe“ Mandy Wille 😮 und das ist ganz liebevoll gemeint 😉 kann unseren Besuchern dieses fast verlorene Wissen nahebringen. Sie zeigt die hilfreichsten Pflanzen und verrät, wie man selbst Gesammeltes für seine ganz persönliche Hausapotheke nutzen kann oder wie aus bestimmten Kräutern Hausmittel zubereitet werden.

Veranstaltungsort ist der Seminarraum oben im Mecklenburger Hallenhaus des IGA Park Rostock (Eingang Nord).
Die Teilnahme kostet pro Person 2 €, die vor Ort zu entrichten sind.

 

 

Ich möchte für ein Auto buchen!

Für diese Veranstaltung sind keine Eintrittskarten mehr erhältlich!

X
X