August, 2021

29AUG19:30AlligatoahWie Zuhause - Open Air 2021 ACHTUNG: Termin abgesagt

Beschreibung

Hinweis: Das Konzert von Alligatoah ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Weitere Infos findet ihr hier.


Hier das offizielle Statement:

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden die Alligatoah „Wie Zu Hause“ Open Airs nicht nochmals zu verschieben, sondern hiermit abzusagen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, doch sind die Zeiten zu ungewiss und uns fehlt einfach die Planungssicherheit. Wir wollen es euch nicht noch einmal zumuten ein ganzes Jahr zu warten und zu hoffen, um dann doch festzustellen, dass es auch 2022 nicht weiter geht. Daher möchten wir, dass jeder sein Geld jetzt zurück bekommt.

Bis dahin, passt auf euch auf!

 

Ticketrückgabe

Alle Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Tickets die in einer Vorverkaufsstelle oder in einem Shop erworben wurden, müssen auch dort zurückgegeben werden.

Alle Tickets die online bei Eventim erworben wurden, können über einen Stornierungslink der per E-Mail von Eventim an euch versendet wird zurückerstattet werden. Dafür müsst ihr einfach die komplette Zahlenfolge links unter eurem Barcode in dem Stornierungsformular eingeben.

—> Beachtet hierbei: ticketdirect oder mobile Tickets können nur unter Angabe der Kundenkontodaten mit denen ihr das Ticket erworben habt zurückgegeben werden.

Hier im Zweifel noch mal der Rückgabe Link für die Tickets die direkt bei Eventim erworben wurden: https://www.eventim.de

Wann

(Sonntag) 19:30

Wo

Parkbühne

IGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

ParkbühneIGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

Homepage

zur Website

ACHTUNG

Termin abgesagt

X