August, 2020

16AUG19:30AlligatoahWie Zuhause - Open Air 2020Jetzt Tickets bestellen (ab 49,98 €) ACHTUNG: vom 05.06.2020 auf den 29.08.2021

Beschreibung

Nach der erfolgreichen Hallentournee „Hotel Kalifornien“ kündigt Alligatoah jetzt seine eigenen Open Airs 2020 an. Mit dabei der IGA Park Rostock.

Alligatoah steht für eine beispiellose Einzigartigkeit und tritt den Beweis an, dass populäre Musik nicht weichgespült und angepasst sein muss, sondern experimentell, hart und detailverliebt sein kann. Wer bereit ist, dem ersten positiven Zyniker unter den Protestsängern bei seinen akustischen Drehbüchern über die Absurditäten des Weltgeschehens zuzuhören, wird auf seine Kosten kommen.

Alligatoah ist durch seine Kunst ein nicht immer stiller Beobachter der Welt, der in diversen Zwischentönen Hauptsätze spricht und Perspektiven energetisch vermittelt, von denen er offen hält, wer diese jetzt eigentlich einnimmt. Nachdem er mit seiner Band die Savanne von Kenia genauso bespielte wie die großen Festival- und Konzertbühnen des Landes, öffnet er erneut die Pforten des Hotel Kalliforniah und lädt ein zu den „Wie Zuhause Open Airs 2020“.

Abendkasse: 55,- €

Einlass: 18:00
Beginn: 19:30
Curfew: 23:00

Wann

(Sonntag) 19:30

Wo

Parkbühne

IGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

ParkbühneIGA Rostock 2003 GmbH, Schmarl-Dorf 40, 18106 Rostock

Homepage

zur Website

ACHTUNG

vom 05.06.2020 auf den 29.08.2021

X